The Dark Knight Rises

Der Neue Batman Film The Dark Knight Rises Kommt 2011 im Kino. Ob das Stimmt wissen wir nicht,Vielleicht Kommt er überhaupt nicht Raus.Lasst euch Überaschen.

Gibt es wieder Joker im Film?

Nein es wird kein Joker mehr im Film Geben weil der Resischeur meinte das er nicht den Alten joker ersetzen will.

German

The Dark Knight Rises

The new Batman movie The Dark Knight Rises in 2011 in the cinema. Whether that's right, we do not know, maybe he does not Raus.Lasst Come on Ash you.

Will there be joker in the movie?

No it is not a joker in the movie more because of the type Resischeur said he will not replace the old joker.

English

Batman 1966  Video Und Informationen


How long it has been around Batman?

 Batman has been around since 15.04.1943. Batman was one frühr TvSerie on TV, The Batman TvSerie was very popular, so they made a Batman game Film.Das was a huge success. So Batman and Entwicktle on and on.

English

 

 

 

Christian Bale / Batman

 

Schon früh kam Christian Bale mit dem Medium Film und Fernsehen in Verbindung. So war er im Jahr 1983 bereits in verschiedenen Werbespots (unter anderem für  im britischen Fernsehen zu sehen. Seine erste bedeutsame Rolle hatte er im Jahr 1986 in der Fernsehverfilmung Anastasia. In dem Kinderfilm Mio,mein Mio hatte er die zweite Hauptrolle inne. 1987 wurde er von Steven Spielberg für die Rolle der jugendlichen Hauptfigur in dem Film Das Reich der Sonne gecastet. Der Film Swing Kids von Thomas Carter, in dem er fünf Jahre später mitwirkte, erwies sich allerdings als Misserfolg. Für die Rolle in diesem Film, sowie dem 1992er Film Die Zeitungsjungen, trainierte er zehn Wochen Tanz und Martial Arts. Auf Empfehlung von Winona Ryder wurde er 1994 für eine Rolle in Betty und ihre Schwestern ausgewählt, und zwei Jahre später erhielt er eine Rolle neben Nicole Kidman in Portrait of a Lady von Jane Campion.

In dem Film Velvet Goldmine küsste er Ewan McGregor, spielte den Demetrius in Ein Sommernachtstraum, um dann mit seiner Darstellung des Psychopathen Patrick Bateman in American Psycho zu brillieren. Für diesen Film gewann er 2001 den Chlotrudis Award. In den folgenden Jahren war er immer wieder in den unterschiedlichsten Rollen zu sehen, unter anderem auch in Equilibrium. 2004 überraschte er in dem Film Der Maschinist, in dem Bale als abgemagerter Fabrikarbeiter zu sehen war. Für diese Rolle nahm Bale fast 30 Kilogramm ab. Um die Rolle des Batman in Christopher Nolans Verfilmung Batman Begins zu bekommen, war er gezwungen, in gleicher Weise wieder an Gewicht zuzune

Wie Lange gibt es schon Batman?

Batman gibt es schon seit 15.04.1943. Batman war frühr eine TvSerie im Fernseher,Diese Batman TvSerie war sehr Beliebt , Also machten sie Batman zu einem Spiel Film.Das war ein Riesen Erfolg. Und So Entwicktle sich Batman immer weiter und weiter.

 

 


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!